Briefing & Streckenbesichtigung


Online Athleten Briefing Eglisauer Triathlon 2024

Das Briefing für den Eglisauer Triathlon findet online via Microsoft Teams am Dienstag, den 27. August 2024, um 19:00 Uhr statt. Das Online-Briefing wird aufgezeichnet und im Anschluss zusammen mit den diesjährigen Folien online gestellt. Das Briefing ist öffentlich und über den MS Teams Link für alle zugänglich.

Zutritt zum Microsoft Teams Meeting HIER

oder

  • Besprechungs-ID: 382 042 848 54
  • Kennung: ps3wsY

Der Zutritt zum Briefing erfolgt, sobald die Besprechung gestartet hat.


Online Athleten Briefing Eglisauer Triathlon 2023

Am Dienstag 29. August 2023 wurde ein öffentliches Online Athleten Briefing durchgeführt.

Das Briefing wurde aufgenommen kann unter dem Link unten angesehen werden. Die Präsentation zum Briefing ist HIER zu finden.


Besichtigung Radstrecke Eglisauer Triathlon 2024

Auch dieses Jahr findet eine Streckenbesichtigung mit dem Impuls Triathlon Club aus Bülach statt. Gemeinsam fahren wir die Radstrecke des Eglisauer Triathlons ab. Dabei besteht die Möglichkeit zum Austausch und zum Stellen von Fragen. Das Angebot ist kostenlos. Um eine Vorstellung davon zu haben, wie viele Personen teilnehmen werden, freuen wir uns über Anmeldungen unter folgendem Link:

https://lets-meet.org/reg/d5a5fd24ab4034fea3